28. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Neuer Server und Adresse leider

Meine Leser. 🙂 Also ich hatte ja bereits angekündigt das ich umziehen will. Der Server ist viel stabiler und besser zu handhaben als hier bei wp selber. Allerdings kann ich die alte Adresse nicht mitnehmen, deshalb schreib ich euch heut hier, wer gern mitziehen möchte sollte sich schon einmal die neue Adresse aufschreiben. Diese lautet:

https://www.rettungsdienstblog.eu

Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen da ich nun auch mit der Suchmaschinenoptimierung alles wieder etwas höher bei Google einbringen muss. ich versuche aber eine Weiterleitung von der alten Adresse zu organisieren. Leider werdet Ihr Euch alle dort neu anmelden bzw. neu folgen müssen und es wird auch ein anderes ähnliches Design folgen. Ich weiß leider auch noch nicht ab wann das anmelden funktioniert oder ob WordPress das so macht das Ihr alles so nutzen könnt wie bisher. Alles passiert in den nächsten 1-2 Wochen und ich werde auf dem alten Blog sicherlich auch noch ein bisschen schreiben. Alle alten Beiträge werden erhalten bleiben.

%d Bloggern gefällt das: