28. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Frohe Weihnachten!

So nun bleibt mir nur noch Euch allen ein schönes Wehnachtsfest zu wünschen und mich alllen zu bedanken die mir die letzten Jahre/Monate usw. die Treue gehalten haben.

Das Fest der Liebe und der Familie rückt immer näher. Grund für mich einen kleinen Rückblick zu verfassen.

Der Blog lief im Jahr 2019 ganz gut, obwohl ich erst jetzt wieder regelmäßig schreibe sind die Besucherzahlen kontinuierlich bei 10-20 pro Tag geblieben. Dies gilt es dann in 2020 zu steigern. Geplant sind einige Events und natürlich viele Artikel, inklusive Einsatzberichten. Um das Ganze ein bisschen lukrativer zu machen, werde ich ab 2020 wordpress upgraden auf einen kostenpflichtigen Tarif. Dadurch wird sich auch die Internetadresse ändern. Weiterhin wird sich das komplette Erscheinungsbild ändern, lasst Euch überraschen. In der rechten Navigation und im unteren Bereich werde ich ein klein bisschen Werbung einbauen, keine Angst es wird nicht über die Stränge schlagen.

So nun bleibt mir nur noch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und mich bei allen zu bedanken die mir die letzten Jahre/Monate usw. die Treue gehalten haben.

%d Bloggern gefällt das: