23. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Calamitates Medicorum

Ich hab wieder etwas lustiges gefunden was ich euch definitiv nicht vorenthalten möchte. Viel dazu sagen muss ich wahrscheinlich nicht, seht einfach selbst.[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=D8I60yxMxA4&feature=related]

Infos dazu von der Deutschen Ärzteversicherung:

Von den Kalamitäten des Ärztedaseins

Gerade junge Ärzte sehen sich in der Klinik immer höheren Arbeitsbelastungen ausgesetzt. Angesichts steigender Arbeitszeiten stellt sich häufig die Frage nach der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Und auch die Praxisgründung hat ihre zahlreichen Tücken.

Wir haben uns dieser für Jungmediziner brennenden Themen auf humoristische Art und Weise angenommen. Unsere Video-Clips „Calamitates Medicorum – Der Leitfaden für Jungmediziner“ berichten mit einem Augenzwinkern aus dem Leben junger Ärzte und über ihre ganz persönlichen Kalamitäten

%d Bloggern gefällt das: