21. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Lehrbuch für präklinische Notfallmedizin (LPN)

Da ich ja nun vor kurzem Geburtstag hatte, hab ich auch gleich mal wieder etwas sehr nützliches geschenkt bekommen. Es handelt sich um das Lehrbuch für präklinische Notfallmedizin. Das Ganze besteht aus aus 6 Büchern mit den Schwerpunkten:

  • Grundlagen und Techniken
  • Schwerpunkt Innere Medizin
  • Schwerpunkt Traumatologie
  • Schwerpunkt Anatomie
  • Berufskunde und Einsatztechnik
  • Prüfungsfragen und Antworten

Ein effektives Lehrbuch mit kernigen Merksätzen und kompakten Zusammenfassungen. Ein anschauliches und systematisches Lehrbuch, in dem alle Therapie-Maßnahmen nach einem klaren Schema beschrieben sind. Diese LPN-Bände bringen Farbe in den Alltag aller, die im Rettungsdienst konstruktiv dazulernen wollen.

%d Bloggern gefällt das: