26. September 2021

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

pexels-photo-5081914.jpeg

Photo by cottonbro on Pexels.com

Neues Projekt: Laufen !

Hey Leser-Gemeinde, ich habe ein neues Projekt begonnen und zwar habe ich mit dem Laufen in der Natur angefangen. Gründe gab es dafür verschiedene um ein Neues Projekt: Laufen! zu starten. Zum einen ist man im Rettungsdienst ja eher etwas träge eingestellt, dann habe ich echt Übergewicht und habe bemerkt das man mit ein wenig Sport schon großes erreichen kann, als nächstes finde ich das Laufen ein gutes Stressbewältigungstool ist und so weiter und so weiter…

Photo by Maksim Romashkin on Pexels.com

Neues Projekt: Laufen! oder Mirko´s Laufblog oder so, soll auch der Titel eines Zweitblogs sein den ich demnächst noch zusätzlich eröffnen werde. Dort soll es natürlich ums Laufen im Allgemeinen aber auch um andere Sportarten gehen. Ich werde dort mein Equipment und meine Trainingspläne online stellen. Es wäre schön wenn Ihr alle mit dabei seid und mich unterstützt.

%d Bloggern gefällt das: