18. Mai 2021

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

pexels-photo-5863389.jpeg

Photo by Nataliya Vaitkevich on Pexels.com

2. Impfung durch ++++UPDATE++++

+++UPDATE+++

Alles ist gut verlaufen und ich habe keinerlei Symptome einer Erkrankung, damit sollte zumindest bei mi bestätigt sein das der Impfstoff gut verträglich ist. Jetzt schließt daraus was ihr wollt 😀

Wie ihr ja alle mitbekommen habt,  habe ich mich impfen lassen. Der Arm tat diesmal wieder weh aber nicht so lange wie bei der ersten Impfung. Sonst hab ich keine größeren Probleme und es geht mir gesundheitlich sehr gut. Also traut Euch tragt dazu bei uns alle zu schützen.

P.S. es gab aber auch bei uns 2 Fälle die danach Kopfschmerzen und Schüttelfrost bekamen.  Wie bei jeder Grippe Impfung ist auch dies möglich und normal. 😁

%d Bloggern gefällt das: