27. Januar 2021

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Covid 19 hat uns fest im Griff oder haben wir #coronaimgriff ?

Seit Beginn der Pandemie hat es viele Erkrankte und auch Verstorbene gegeben. Trotzdem halten wir alle weiterhin durch und bemühen uns das „normale“ Leben aufrecht zu halten . Einige von uns sind dem aber einfach nicht gewachsen und fühlen sich unsicher und bestimmt auch ängstlich, kümmern wir uns um Sie so gut wir können.

Heute wieder 24 Stunden-Dienst bei steigender 7Tages Inzidenz. Viele Einsätze wird es wahrscheinlich nicht geben, ich finde auch das es in letzter Zeit im Rettungsdienst etwas ruhiger geworden ist, oder? Natürlich ist dies sicher auch der Pandemie geschuldet, obwohl viele der Leute einsichtiger sind und auch nur im Notfall die 112 wählen. Na zumindest einige 😁.

Also bleibt gesund, unterstützt euch so gut es geht und denkt an die Regeln zur Bewältigung der momentanen Situation.

%d Bloggern gefällt das: