23. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Wir helfen mit ! – COVID -19 / Klaut kein Desinfektionsmittel!

Mittlerweile sind ja schon eine ganze Menge Menschen mit dem neuartigem Coronavirus infiziert. Hysterie und Massenpanik mit Hamsterkäufen und Diebstählen von Desinfektionsmitteln sowie Masken sind an der Tagesordnung.

Wir verurteilen das aufs Schärfste Ihr gefährdet dadurch nicht nur Eure Gesundheit sondern auch die der Menschen, die auf Desi-Mittel angewiesen sind. Wie kann man nur sowas stehlen? Damit begeht ihr eine Straftat und werdet alle zu Tätern. Sobald ich was mitbekomme, werde ich euch stellen und anzeigen da könnt ihr sicher sein.

Ich appelliere an Eure Vernunft meldet jeden wo ihr so etwas bemerkt. Ich werde meine ganzen Spenden erstmal sammeln und aufheben vielleicht brauchen Irgendwann Menschen Hilfe und dann kann ich ein bisschen dazu beitragen. (Berichte dazu folgen)

Wie können wir nun alle das Virus bekämpfen? Also wichtig ist erstmal sich immer die Hände zu waschen. Achtet auf Hygiene und auch auf andere. Verfallt nicht in Panic, nutzt die Seiten des Gesundheitsamtes und/oder meinen Blog um Euch zu informieren. Und kauft verdammt nochmal nich alles ein was ihr nicht braucht! Information das sehe ich als Hilfe denn nur wer RICHTIG informiert ist kann auch vernünftig handeln. Mich kotzt auch die Lage in Griechenland an dort werden Kinder, ich meine KINDER mit Tränengas beschossen, keinen interessierts.

Denkt alle mal drüber nach!

%d Bloggern gefällt das: