24. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Neue Adresse und morgen neues Design

Ab heute ist der Blog auch unter http://www.rettung24h.blog zu erreichen, dies ist eine der angekündigten Neuerungen. Ein bisschen Werbung ist auch schon geschalten und ab morgen werde ich mich um das neue Design kümmern. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt dem dieser Blog gefallen könnte :) lasst es einfach raus. In der rechten Seitenleiste kann man den Blog abonnieren, würde mich freuen.

Ab heute ist der Blog auch unter http://www.rettung24h.blog zu erreichen, dies ist eine der angekündigten Neuerungen. Ein bisschen Werbung ist auch schon geschalten und ab morgen werde ich mich um das neue Design kümmern. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt dem dieser Blog gefallen könnte 🙂 lasst es einfach raus. In der rechten Seitenleiste kann man den Blog abonnieren, würde mich freuen.

%d Bloggern gefällt das: