24. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Jung, ledig , sucht?

Der quadratische Brüllwürfel tanzt vibrierend auf dem Tisch umher. Einsatz krangewagen 1, Hilflose Person am Einkaufsmarkt…….Kopfkino beginnt, ist es jemand bewusstloses, Kreislaufdys?

An ALKOHOL denkt natürlich wieder keiner. Mit Speed dorthin und dann das -> Herr M. liegt seelenruhig in der Kälte auf dem Parkplatz voll wie tausend Ritter. Aber gute Erziehung nicht vergessen und schwupps Herr M. schnell in den warmen RTW und erstmal Basis Check – 125/90 , Frequenz 110, SpO2 95%, BZ 8,0. Herr M. reagiert schlecht auf Ansprache. Dann plötzlich „hey wo bin ich, ich bin lieb“. 😁 Ok aufgrund der Anamnese haben wir uns entschieden Herr M. ins KH wohl eher zum ausnüchtern zu bringen. Wir wussten ja auch nicht einmal ob er gestürzt war. Alles gut und auch wieder ein bisschen humorvoll.

Blogs leben von likes also gebt dem Beitrag ruhig mal einen Stern.

%d Bloggern gefällt das: