20. Oktober 2020

Rettungsdienstblog

Onlineportal für Rettungsdienst,Notfallsanitäter-Ausbildung,News und vieles mehr…

Seit 13. November

Hui was war das für ein Jahr 2016, viele viele Einsätze die ich gern hier niederschreiben würde. Irgendwie fällt es mir aber ein bisschen schwer immer was zu schreiben 🙂 . Vielleicht liegt es aber auch an der Art der Einsätze?

  • „Kopfschmerzen seit 3 Wochen“
  • „Schmerzen im Rücken seit 3 Tagen“
  • „aus dem Bett gefallen oO“

Man macht sich da schon seine Gedanken wozu man eigentlich da ist. Nun gut wir wollen nicht meckern. In den nächsten Tagen versuch ich mal bissel ws zu schreiben und auch meine Rubriken wieder pflegen. Im Moment arbeite ich auch am programmieren in Java, dazu wird es dann eine neue Kategorie geben.

Ich danke natürlich allen die mir 2016 hier die Treue gehalten haben und es auch weiterhin machen.

Ach und immer noch rauchfrei 🙂 wie die Überschrift so sagt.

 

%d Bloggern gefällt das: